Es wird mal wieder Zeit, darauf hinzuweisen…

… dass das Informationsnetzwerk Homöopathie auf seiner Webseite nicht nur gesammelte Informationen zur Homöopathie bereithält, sondern diese auch ständig erweitert! Allgemeinverständlich und seriös. Dort findet man außerdem auch aktuelle Stellungnahmen zu Entwicklungen in Gesundheitswesen, Politik und Co. im Umkreis des Homöopathie-Themas:

inhsite

Tiefergehende Informationen gewünscht? Das zum INH gehörende Portal Homöopedia kann hier mit fachlich sehr fundierten Artikeln im Wiki-Stil dienen. Auch hier wird ständig erweitert und aktualisiert:

homoopedia

Was die Initiatoren des Informationsnetzwerks freut: Heute verlinkt sogar der Krebsinformationsdienst des Deutschen Krebsforschungszentrum auf die Seite des INH und empfiehlt sie ausdrücklich zur Lektüre! Also: Länger nicht beim INH vorbeigeschaut? Dann aber los! Klick auf die Bilder genügt!

krebsforschungszentrum

 

PS: Nicht vergessen – auch hier auf meiner Website gibt es Informationen, Neuigkeiten und gelegentlich leicht polemische Stellungnahmen rund um das Homöopathiethema…
Es ist noch so einiges in der Pipeline. Weiterlesen!

 

 

 

Bildnachweis: Screenshots

 

 

 

Diesen Beitrag DSGVO-konform teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.